System-X Energetische Familienaufstellung

Kennen Sie ihren Platz
im System?
Der schafft Ordnung und Frieden.

Energetische Familienaufstellung

Unsere Welt ist voller Systeme und wir sind ein Teil davon. Diese haben eine seltsame Eigenschaft: sie nehmen uns für ihre eigenen Ziele in die Pflicht. Die Macht des Systems bringt uns dazu, Gefühle zu haben, welche nicht unsere eigenen sind, fremde Schicksale nachzuahmen oder aus Liebe und Treue zu einem Familienmitglied auf eigenes Glück zu verzichten.

Da uns dies alles nicht bewusst ist, haben wir keine Handlungsmöglichkeiten und können uns nicht einmal wehren.

Mit der Methode der energetischen Familienaufstellung können schicksalhafte Verstrickungen in Familiensystemen aufgedeckt und gelöst werden. Früh verlorene Familienmitglieder, Trauer, tragische Schicksalsschläge, seelische Narben, Schuldzuweisungen und Existenzängste können über Generationen Gefühle blockieren und unsere Entfaltung in vielen Bereichen unbewusst verhindern, z. B. in Bezug auf Gesundheit, Beziehungen, Beruf und finanzielle Angelegenheiten.

Ebenso ist es möglich, Probleme in der Partnerschaft, im Beruf, mit Freunden und auch alle Arten von Krankheiten energetisch zu durchleuchten und zu harmonisieren.