System-X Motivation

Steckenpferd: die Suche nach dem X – der großen Unbekannten. Immer neu – immer anders.

Motiv. Motivation

System X bezeichnet die unzähligen Systeme, in die wir verstrickt sind. Die Ursachen für unsere Themen scheinen nicht sichtbar zu sein.
Dafür steht X – die große Unbekannte!

Für die Begleitung von Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen sind mir sowohl mein Wissen aus diversen Ausbildungen, als auch meine privaten und beruflichen Erfahrungen nützlich.

Dank hoher Wahrnehmungsfähigkeit unterstütze ich Menschen bei der Durchquerung unsicherer und unbekannter Passagen.

Egal, ob es eine Wendung im Berufsleben ist, die auch auf persönlicher Ebene Auswirkung hat, ob es persönliche Veränderungen sind, die uns veranlassen, unser Leben und dessen Bedingungen zu hinterfragen, ob man als Führungskraft Entscheidungen zu treffen hat, welche eine Umkehr für einen selbst oder andere bedeuten oder ob man als Elternteil zukunftsweisende Richtungen für seine Kinder vorgibt:

Immer geht es um die Einstellung zu Veränderungen an sich und wie man mit ihnen umgeht.

Fassen Sie Mut, neue Wege zu beschreiten! Ich begleite Sie gerne!